Aktuelles

3x "einfach reden" - zu Pfingsten

Eine Veranstaltung von Bildung evangelisch zwischen Tauber und Aisch

Kirche, Konfirmation & Kraft des Geistes
Kirche, Konfirmation und Kraft des Geistes - über diese drei Themen soll es gehen beim Angebot von "einfach reden" in den drei Wochen vor Pfingsten. Jeweils mittwochs von 20 bis 21 Uhr laden wir zu drei Abenden Videochat ein mit einer Person als Gast, die uns einen kleinen Impuls zum Einstieg mitbringt. Im geschützten Raum geht's dann ans miteinander Reden, Zuhören, Reflektieren und Mitteilen, was mir selbst wichtig ist.

Mi, 5. Mai, Kirche - wie kommen wir raus aus dem toten Winkel? mit Hannes Schott, Pfarrer in Nürnberg und Autor von "Raus aus dem toten Winkel"

Mi, 12. Mai, Konfirmation - was bedeutet mir meine Kirchenmitgliedschaft? mit Evelyn Beck-Pieler, Theologiestudierende und Ehrenamtliche in der Kirche

Mi, 19. Mai, Kraft des Geistes - wo wehen die Feuerzungen heute? mit Andrea Thema, freischaffende Künstlerin aus Burgthann
Anmeldung für den Zoom-Link unter heidi.wolfsgruber@bildung-evangelisch.com

Wir freuen uns über Ihr Interesse und Ihr Dabeisein!
Heidi Wolfsgruber, Pfarrerin und Bildungsbeauftragte