Aktuelles

KonfiCamp 21 - Wir brauchen Dich!

In diesem Jahr ganz anders, aber trotzdem cool

Kapellenberg Burgbernheim ist das Ziel 2021

Hallo!!

Du willst endlich mal wieder andere KonfiCamp Mitarbeiter sehen? Du vermisst es, Dein Können unter Beweis zu stellen, und bist voller Tatendrang?

Kein Problem, dann bist Du hier genau richtig! Denn was wäre ein KonfiCamp ohne seine Mitarbeiter? Auch wenn das Camp vielleicht nicht wie gewohnt stattfinden kann, blicken wir optimistisch nach vorne und sind top motiviert, mit Euch gemeinsam etwas cooles auf die Beine zu stellen - denn wer sagt denn, dass „anders“ nicht auch gut werden kann?! Um eine Idee zu bekommen, haben wir hier ein Video für Dich vorbereitet. https://youtu.be/yW8cRsxtJxs

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du auch dieses Jahr ein Teil unserer KonfiCamp -  Familie sein würdest!

Wenn Du noch genauere Informationen über das diesjährige Camp benötigen solltest, Termine für Mitarbeiter-Abende suchst oder Dich vielleicht einfach gleich schon anmelden möchtest, schau doch einmal hier vorbei:

https://www.evangelische-termine.de/d-5761459

Bei Rückfragen stehen wir Dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung - denn auch hier gibt es nichts, was sich nicht klären lässt!

Und gebt es auch gerne an andere weiter...

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Grüße von der Gesamtleitung

Philipp Flierl, Dekanatsjugendreferent | Diakon

Evangelische Jugend im Dekanat Bad Windsheim
Krämergasse 6
91438 Bad Windsheim

Telefon 09841/9199350