<strong>Dekanatsbüro</strong>Dr.-Martin-Luther-Platz, Bad Windsheim<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Blick von Aischquelle auf Frankenhöhe<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Blick auf Ickelheim im Frühling<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Burg Hoheneck<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>hinten Frankenhöhe, vorne Bad Windsheim<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Windsheimer Becken im Winter<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Von Wiebelsheim bis Burgbernheim<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Gottesdienst im Kurpark Bad Windsheim<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Am Dachsberg bei Oberntief<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Schafherde an der Frankenhöhe<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>KonfiCamp-Team auf Burg Feuerstein<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>St. Gumbertus Westheim im Abendrot<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Morgennebel bei Burgbernheim<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Himmelfahrtsgottesdienst auf dem Königsberg<strong>Dekanat Bad Windsheim</strong>Paramente für die Kongopartnerschaft

Sie sind hier: Startseite / Dekanat / Aktuelles

Aktuelles

Schule im Kongo feiert 1. Abschlussklasse

Partnerschaft mit dem Kongo


Seit 2012 besteht eine Partnerschaft  des Dekanatsbezirks mit der Diözese Kongo West der Luth. Kirche im Kongo. Seitdem ist viel passiert im gegenseitigen Austausch. Manche Besuche haben zum gegenseitigen Kennenlernen beigetragen und manches Projekt konnte realisiert werden. Wir freuen uns mit der Partnerkirche aus dem Kongo, dass nun die Dr.-Martin-Luther-Schule ihre Abschlussfeier des 1. Schuljahres durchführen konnte.

Die Fotos zeigen, wieviel Mühe sich die Verantwortlichen machten, um ein fröhliches Fest zu feiern. Im Hintergrund im lila Hemd Bischof Lunungu, der bereits unser Dekanat besucht hat.