Aktuelles

Online KiGo "Gottes Geist ist bunt!"

Das KiGo Team findet es schade, dass es schon so lange keinen KiGo mehr gemeinsam mit den Kindern feiern konnte. Deswegen hat es sich etwas Neues einfallen lassen!

Achtung, es wird bunt!

Gemeinsam mit den Kinder und ihren Familien möchte das KiGo Team am Sonntag den 16. Mai um 10:45 Uhr etwas Neues wagen und gemeinsam einen KiGo über Zoom feiern. Dazu erhalten die Familien vorher einen Brief mit dem Material, dass sie für den gemeinsamen KiGo brauchen.

Zusammen wird dann gesungen, gebastelt, gebetet und eine Geschichte gehört. Das KiGo Team ist schon sehr gespannt ob alles klappt und freut sich auf die Kinder und ihre Familien!

Wer Lust hat dabei zu sein meldet sich bitte bis spätestens Mittwoch 12. Mai bei Johanna Schilder an. So kann das KiGo rechtzeitig das Material und die Zugangsdaten verteilen.