Bildung evangelisch zwischen Tauber und Aisch

Dafür stehen wir:

Bildung

für Herz und Verstand, für den ganzen Menschen, für alle Generationen, ein Leben lang

evangelisch

aktuell, geschichtsinteressiert, welt-zugewandt, gemeinsam unterwegs, im Dialog mit anderen, Horizonte weitend, inspiriert vom Geist des Evangeliums

zwischen Tauber und Aisch

vor Ort in den Kirchengemeinden und in der Region der Dekanate Bad Windsheim, Neustadt, Rothenburg und Uffenheim unsere Bildungslandschaft mitgestalten

Information

Das evangelisch-lutherische Dekanat Bad Windsheim hat sich mit den Dekanaten Neustadt/Aisch, Uffenheim und Rothenburg/Tauber zu einem Bildungswerk mit dem Namen „Bildung evangelisch zwischen Tauber und Aisch e.V.“ zusammengeschlossen. Verwaltungssitz ist die Tagungsstätte Wildbad Rothenburg o.T, die hervorragende Räumlichkeiten für Veranstaltungen und Fortbildungen aller Art bietet.

Einen Überblick über aktuelle Veranstaltungen, Schwerpunkte der Arbeit sowie Informationen über die Mitglieder und Verantwortlichen des Vereins finden Sie unter www.bildung-evangelisch.com. Besuchen Sie uns auf unserer Homepage und lassen Sie sich von den vielen Angeboten inspirieren.