Medienstelle des Dekanats Bad Windsheim

Materialien für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Schule und Gemeinde

Die Medienstelle bietet verschiedene Medien zum Ausleihen für die Arbeit in Schule und Gemeinde. Diese Medien sind untergebracht im Dekanat am Dr.-Martin-Luther-Platz 3. Zu den üblichen Bürozeiten können Sie dort stöbern und ausleihen (und natürlich auch wieder zurückbringen).Wenn Sie erstmals ausleihen möchten, ist der Eintrag in einer Entleiherkartei nötig. Sprechen Sie eine Mitarbeiterin im Dekanatsbüro an.

Der Bestand der Dekanatsmedienstelle wurde 2017 von Jürgen Hofmann durchgesehen und aktualisiert. Hier können Sie die Excel-Liste mit dem aktuellen Bestand anschauen. Bitte klicken. Eine Ausleihe ist nur durch direkte Abholung im Dekanat möglich.

Medien zu allen Themen, auch als Download:

Noch viel mehr Medien bietet die Medienzentrale der Evang. und Kath. Kirche zum Verleih. Unter https://www.medienzentralen.de/ können Sie nach dort verfügbaren Titeln suchen und auch einen Zugang bekommen. Die Ausleihe kostet nichts!