Sie sind hier: Startseite / Pfarreien / Bad Windsheim / Kindergarten / St. Markus / Rundgang

Wer will fleißige Handwerker sehn, der muss in den Kindergarten gehn...

Unser Haus ist in ständigem Wandel und wir "bauen" schon wieder mal um:

Demnächst werden wir die neue Kinderkrippe am Holzmarkt beziehen können und damit wird das derzeitige "Zwergenreich" wieder Platz für die Kindergartenkinder bieten.

Doch wie das manchmal bei einem Umzug so ist, man überlegt sich, ob alles wieder an den alten Platz soll, oder ob man den Raum neu gestaltet. Und mit diesen Gedanken tragen wir uns auch. Mit den Kindern zusammen überlegen wir z.Z. was in den Raum alles hinein soll, was wir uns wünschen, was wir brauchen und natürlich auch, was machbar ist.

Lassen Sie sich überraschen, was draus wird. Wir sind auch schon sehr gespannt!

 

 

... inzwischen sind wir schon wieder ein Stück weiter

Die Krippe konnte zum 1.3.19 offiziell starten, wenn auch noch nicht alles so ganz fertig war. Doch Stück für Stück wird aus dem "Neubau" ein Haus, in dem sich Kinder, Eltern und Mitarbeiter wohlfühlen.