Treffpunkte

Kindergottesdienst Urfersheim:
Treffen im Alten Schulhaus Urfersheim, i. d. R. jeden ersten Sonntag im Monat von 10 – 11 Uhr.

Kindergottesdienst Westheim:
Treffen im Gemeindehaus Westheim, i. d. R.  14-tägig am Sonntag von 10 – 11 Uhr.

Kindergottesdienst Schwebheim:
Treffen im Gemeindehaus Schwebheim, i. d. R. jeden ersten Sonntag im Monat von 10 – 11 Uhr.

Konfirmanden- und Präparanden-Unterricht gemeinsam für alle Kirchengemeinden:
Treffen im Gemeindehaus Illesheim

Posaunenchor Illesheim:
Treffen im Gemeindehaus Illesheim, dienstags um 20 Uhr.
Leitung Posauenchor Illesheim: Elke Förster
Obfrau Posaunenchor Illesheim: Sieglinde Endres

Posaunenchor Urfersheim-Westheim:
Treffen im Gemeindehaus Westheim, dienstags um 20 Uhr.
Leitung Posaunenchor Urfersheim-Westheim: Georg Knörr
Obfrau Posaunenchor Urfersheim-Westheim: Sandra Schöttle

Frauenkreis (gemeinsam für alle Kirchengemeinden):
Treffen im Winterhalbjahr einmal monatlich in verschiedenen Gasthäusern der Pfarrei.
Ansprechpartner: Gudrun Sturm und Team

Seniorenkreis
Im Sommer gelegentliche Ausflüge. Termine entnehmen Sie bitte dem aktuellen Gemeindebrief.

Zukunft Heimat

Hier finden Sie den Link zur Homepage des ZIV (Zusammenschluss der Illesheimer Vereine, erweitert um die Angebote des Ortsteiles Schwebheim), auf der Sie sich umfassend über aktuelle Termine und die Vereinsvielfalt der Ortsteile Sontheim, Schwebheim, Ursfersheim, Westheim und Illesheim informieren können.

ZIV - ILLESHEIM