evangelische Termine

Impulsgottesdienst

So, 12.12. 10:45 Uhr
Ort
Seekapelle
Seegasse 3
91438 Bad Windsheim
Kurzbeschreibung
jung - kommunikativ - kreativ - unbedingt mal reinschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Zielgruppe
Alle Zielgruppen
Ausführliche Beschreibung
Gottesdienst mit moderner Musik und kreativen Elementen, der alle 14 Tage um 10.45 Uhr in der Seekapelle stattfindet. Lohnt sich, einmal reinzuschauen! Besonders für Familien geeignet, da auch Kinderbetreuung angeboten wird

Während der Coronazeit wurde der Gottesdienst auf dem Youtube-Kanal der Evang. Kirchengemeinde übertragen. Im Moment freuen wir uns, dass wir uns wieder in der Kirche treffen können. Es gilt die Regel: Maske auf beim Rein- und Rausgehen, Maske runter beim Sitzen und beim Singen :)

Veranstalter
Evang.-Luth. Pfarramt Bad Windsheim

Kirchengemeinde Bad Windsheim
Dr. - Martin - Luther - Pl.3
91438 Bad Windsheim

pfarramt.badwindsheim@elkb.de

09841/2118