Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich heiße ich Sie willkommen auf der Internetseite unserer Pfarrei, die aus vier selbständigen Kirchengemeinden besteht: Illesheim, Schwebheim, Urfersheim und Westheim mit Sontheim. Vier schöne Gotteshäuser haben wir und ein buntes Gemeindeleben mit Angeboten für Klein und Groß. Wir wollen Kirche auch für diejenigen sein, die sich vom traditionellen Sonntagsgottesdienst nicht unbedingt angesprochen fühlen und dabei vor allem unsere Jugend im Blick haben.

Auf den folgenden Seiten finden Sie in aller Kürze wichtige Informationen über uns: Portraits der Kirchen, eine Übersicht über unsere Gruppen und Kreise und wichtige Ansprechpartner. Aktuelle Veranstaltungen und Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief, der Ihnen zum Herunterladen bereitsteht.

Im Namen der Kirchenvorstände Illesheim, Westheim, Urfersheim und Schwebheim

Pfarrerin Christine Stradtner