Praktikum und Ausbildung in der Kita

Eure Chance, wenn Ihr ein Herz für die Arbeit mit Kindern habt

Der evang.-luth. Dekanatsbezirk Bad Windsheim bietet jeweils zum Start des neuen Kindergartenjahres (ab September) für seine Kindertagesstätten

- St. Lukas / St. Markus / St. Matthäus in Bad Windsheim
- Arche Noah in Burgbernheim
- Hand in Hand in Ickelheim
- Der gute Hirte in Illesheim
- Regenbogen / St. Johannis in Ipsheim
- Sonnneblume in Obernzenn

Praktikantenstellen für Kinderpfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d) im sozialpädagogischen Einführungsjahr bzw. Seminar sowie Erzieher (m/w/d) im Anerkennungsjahr. Wir wünschen uns aufgeschlossene und verantwortungsbewusste BewerberInnen, die Freude an der Arbeit mit Kindern haben. Wir bieten eine fundierte und wertschätzende Betreuung bzw. -anleitung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein offenes und motiviertes Mitarbeiterteam sowie eine entsprechende monatliche Vergütung.

Praktika:
Kinderpfleger (m/w/d)
Erzieher (m/w/d) im sozialpädagogischen Einführungsjahr bzw. Seminar
Erzieher (m/w/d) im Anerkennungsjahr

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Eure Bewerbung. Bewerbungen, bevorzugt per email, richtet Ihr bitte an den KiTa-Geschäftsführer:

Kita-Geschäftsführer

Johannes Zintz
Rothenburger Str. 42
91438 Bad Windsheim
Email: johannes.zintz@elkb.de

Unsere Kindergärten

Evangelische Kindertagesstätte St. Lukas

Berliner Straße 45
91438 Bad Windsheim

Die Evang. Kirchengemeinde ist Träger von drei Kindertagesstätten, hier ist der Link zur KiTa St. Lukas. Bitte klicken!