!!! Familiennewsletter !!!

Wollt ihr 4x im Jahr über Kinder- und Familienangebote aus den verschiedenen Regionen informiert werden? Dann meldet euch gerne per Mail bei Johanna Schilder, Religionspädagogin und Gemeindereferentin in Bad Windsheim (newsletter.dekanat.badwindsheim@elkb.de) an!

Unseren aktuellen Newsletter finden Sie hier.

Unsere Kitas im Dekanatsbezirk Bad Windsheim

Sie möchten alles über unsere Kindertagesstätten im Dekanatsbezirk Bad Windsheim wissen?

Hier finden Sie alle zentralen Themen und Informationen der KiTas in evangelischer Trägerschaft (unter Leitung unseres Geschäftsführer-Teams): von Bad Windsheim bis Obernzenn, von Burgbernheim bis Ipsheim.

Kirche entdecken

für Kinder im Grundschulalter

Viel Vergnügen mit einer Rallye durch Kiras Kirche, mit Spiel & Spaß auf der Seite Kirche entdecken.

Für die Erwachsenen: Kirche-entdecken.de ist das erste Internet-Angebot der evangelischen Kirche für Kinder im Grundschulalter und wird herausgegeben von der Evang.-Luth. Kirche in Bayern und der Evang.-Luth. Kirche Hannovers.