Veranstaltungen der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Bad Windsheim

Art der Veranstaltung / Kategorie
Alle Zielgruppen
Ausführliche Beschreibung
Die Weltlage, insbesondere der Krieg im Nahen Osten wie auch die vielerorts aufbrechenden Spannungen, wie z.B. im Kosovo, in Serbien und in Bergkarabach, machen viele Menschen unsicher und bedrücken. In dieser Bedrückung und in der Sorge um die Menschen zwischen den Fronten, findet bei uns in Bad Windsheim wieder das Friedensgebet statt: konfessionsübergreifend, ökumenisch und verlässlich.

Wir laden Sie jeden Montag um 19 Uhr zu einer kurzen Andacht mit Stille, Worten zum Frieden, Gebet und Segen am Windsheimer „Roland“ (bei sehr schlechtem Wetter in der Stadtkirche St. Kilian) ein.

Die evangelische, katholische und neuapostolische Kirche in Bad Windsheim, die Elops und die Landeskirchliche Gemeinschaft sowie die Stadt Bad Windsheim

Evang.-Luth. Pfarramt Bad Windsheim

Kirchengemeinde Bad Windsheim