Kirchenvorstand und Leitung der Gemeinde

Der Kirchenvorstand ist das Leitungsgremium unserer Kirchengemeinde. Er wurde im Oktober 2018 neu gewählt und am 2. Advent 2018 ins Amt eingeführt:

Bernd Bach, Claudia Dentzer, Erika Dietrich-Kämpf, Ingrid Engelhardt (Vertrauensfrau), Friederike Enser, Christian Gaimann, Johannes Gerhäuser, Marion Knorr, Thomas Löffler, Gerhard May (stellv. Vertrauensmann), Birgit Schönamsgruber, Gerda Zehelein.

Außerdem gehören dazu Dekan Jörg Dittmar als Vorsitzender (nicht im Bild) und die Pfarrer:
Simone Fucker und Helmuth Spaeth.

Seit 1. September 2020 ist ein weiterer Geistlicher in unserer Kirchengemeinde tätig: Pfarrer Dieter Wirth hilft bei Besuchen, Seelsorge und Kasualien im 3. Sprengel (Westen).

Zum erweiterten Kirchenvorstand gehören:
Die ehemalige Hauptamtliche Susanne Thürauf, Dekanatskantorin Anne Barkowski (Kirchenmusik), Gemeindereferentin Johanna Schilder sowie die Ehrenamtlichen Johanna Flierl, Thomas Spyra und Bernd Matejetz.

Und hier können Sie weitere Informationen erhalten. Einfach auf Überschrift klicken und PDF herunterladen:

Drei Sprengel - eine Gemeinde

Zu welchem Sprengel gehört meine Straße?
Wo finde ich was in unserer Kirchengemeinde?
Was gibt es sonst noch an kirchlichen Einrichtungen?

Wenn Sie hier klicken, können Sie den genauen Sprengelplan als PDF herunterladen. Bitte klicken!
Aber vielleicht reicht Ihnen ja auch dieser Plan hier unten, auf dem die drei Sprengel der Kirchengemeinde eingezeichnet sind.