Rad'tsch Mobil - schon davon gehört?

Wer hat Lust, bei diesem Projekt mitzuplanen und mitzubauen. Es braucht auch Menschen, die technisch begabt sind und andere die gerne mit anderen ins Gespräch kommen

Das Foto stammt von dem Projekt in Herzogenaurach

Im Dekanat und der Bad Windsheimer Kirchengemeinde soll ein Rad'tsch Mobil gebaut und betrieben werden. Das Rad'tsch Mobil ist ein Fahrradanhänger mit Theke für Kaffee und Kuchen, der z.B. im Kurpark oder einer Gemeinde im Dekanat eingesetzt werden kann und so einen Kommunikationspunkt der Kirche bietet. Und zwar bewusst außerhalb der Kirchenmauern - eben dort, wo Menschen sich aufhalten und wo Glaube ins Gespräch gebracht werden kann. Die Kirchengemeinde in Herzogenaurach hat mit so einem Rad'tsch Mobil schon gute Erfahrungen gemacht (siehe Bild unten).

Für dieses Projekt werden Leute gesucht, die mitplanen, mitbauen, als Gesprächspartner zur Verfügung stehen, fürs Catering (Kaffee, Kuchen etc.) und die Technik. Außerdem brauchen wir, wenn das Rad-tsch Mobil fertig ist, eine Unterstellmöglichkeit, z.B. in Nähe zum Kurpark.

Weitere Informationen bei Gerhard Beck (gm.beck@t-online.de; Tel. 09841-79963) oder in einem Video (5 Min) https://youtu.be/Si_p6UIVBIQ  oder über folgenden QR-Code. Dort ist auch ein Video (5 Min) aus Herzogenaurach verlinkt.